Mo. 7–10 UhrMi. 9–11 & 14–18 UhrDo. 13–15 UhrFr. 9–11 Uhr

Ergebnis unserer Mitgliederversammlung

07.01.2021

Wir informieren über das Ergebnis unserer Mitgliederversammlung.

Zuerst bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an den Abstimmungen der Mitgliederversammlung 2020. Das erste Mal mussten wir aufgrund der Coronasituation die Mitgliederversammlung im Umlaufverfahren durchführen und waren sehr gespannt, ob es von unseren Mitgliedern angenommen wird. Abgestimmt wurde über drei Beschlüsse. Zuerst über die Verwendung des Gewinnes von 2019 und in zwei weiteren Beschlüssen über die Entlastung des Aufsichtsrates und des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2019.

Am 15. Dezember hat dann die abschließende Stimmenauszählung stattgefunden. Von insgesamt 532 eingegangenen Rückmeldungen waren 487 Stimmabgaben gültig. Leider gab es auch 45 ungültige Stimmen. Es haben 482 Stimmen allen drei Beschlüssen zugestimmt. In 5 gültigen Stimmabgaben wurde der Gewinnverwendung zugestimmt, aber dem Aufsichtsrat und Vorstand keine Entlastung erteilt.

Damit ist der vorgeschlagenen Gewinnverwendung sowie der Entlastung von Aufsichtsrat und Vorstand für das Geschäftsjahr 2019 mehrheitlich zugestimmt worden und das Geschäftsjahr 2019 ist abgeschlossen.

Nach oben