Mo. 7–10 UhrMi. 9–11 & 14–18 UhrDo. 13–15 UhrFr. 9–11 Uhr

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung

16.06.2026

Zahlreiche Mitglieder nutzten am 16.06.2026 die Gelegenheit, sich in der Mitgliederversammlung über die Entwicklung der Genossenschaft zu informieren.

Der Vorstand berichtete ausführlich über das zurückliegende Geschäftsjahr 2025 und zog eine positive Bilanz. Trotz steigender Bau- und Energiekosten konnte die Genossenschaft ihre solide Finanzlage weiter festigen.

Neben den durchgeführten Beschlussfassungen erhielten die Mitglieder zudem einen Überblick über geplante Projekte und Vorhaben für die kommenden Jahre.

Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen, ihre Unterstützung und ihre aktive Teilnahme.

Das Team der Wohnungsgenossenschaft Großenhain und Umgebung eG

Nach oben