Blumen für unsere Balkone

Am 22.04.2017 war es wieder soweit. Trotz grauem Himmel und kalten Temperaturen erfreuten sich die Geranien für die Balkone großer Beliebtheit.

Am 22.04.2017 war es wieder soweit. Trotz grauem Himmel und kalten Temperaturen erfreuten sich die Geranien für die Balkone großer Beliebtheit. Bereits gegen 8.00 Uhr standen die ersten Interessenten vor dem Tor. Aufgrund der Temperaturen wurde schon 9.30 Uhr mit dem Verkauf begonnen. Gleichzeitig konnte man Kesselgulasch bei Suppenmuppe erwerben und sich damit etwas aufwärmen. Einige unserer Mieter nutzten wieder den Pflanzservise und den Transport duch unsere Hausmeister direkt auf den eigenen Balkon. Durch die Firma Gießmann wurden weitere Pflanzen für die Balkone angeboten und es wurde rege Gebrauch gemacht. Nun hoffen wir, dass die Geranien, wie in den letzten Jahren, unsere Häuser verschönern werden.

Zurück